Bei Anruf… AUSBILDUNG! Tel.: 02541 89 13076

Bei der VICA Die ambulante Pflege kann JEDER* eine qualifizierte Ausbildung in der Pflege beginnen – ein einziger Telefonanruf genügt.

Wenn Du Dich für eine Ausbildung in der Pflege interessierst, musst Du bei uns kein formelles Bewerbungsverfahren mehr durchlaufen. Also: Lass Deine Zeugnisse stecken und schreib keinen langen Lebenslauf, sondern greif zum Handy und ruf uns an!

Jetzt anrufen: 02541 8913076

Wir garantieren: Jeder, der sich bei uns meldet und sich auf die Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen einlassen kann, erhält bei uns die Perspektive auf einen Ausbildungsplatz. Der praktische Teil der Ausbildung findet in der VICA Die ambulante Pflege oder stationären Einrichtungen der Christophorus Altenhilfe statt, der schulische Teil im Caritas Altenpflegeseminar in Dülmen.

Die Bezahlung kann sich auch sehen lassen: Zwischen 1040 und 1303 Euro verdienst Du bei uns schon in der Ausbildung. Gleichzeitig wirst du von erfahrenen Praxisanleitern begleitet und ausgebildet.

Wenn Du uns anrufst, klären wir in einem persönlichen Gespräch deine persönlichen Vorlieben – zum Beispiel, ob Du lieber in der ambulanten oder stationären Pflege arbeiten möchtest, oder ob wir dir einen Ausbildungsplatz an deinem Wohnort anbieten können.

*Lediglich zwei formale Voraussetzungen musst Du für eine Pflegeausbildung bei der VICA Die ambulante Pflege erfüllen. Du musst 18 Jahre alt sein und mindestens einen Hauptschulabschluss (auch ohne Qualifikation) haben.